Zum Inhalt springen
Startseite » Freizeit » Lesen » Gilde der Jäger Bücher: Die engelhafte Buchreihe im Überblick

Gilde der Jäger Bücher: Die engelhafte Buchreihe im Überblick

Gilde der Jäger Beitragsbild
Rate this post

Wenn es um Romantik, Engel und Vampire gehen soll, dann ist die Autorin Nalini Singh ganz weit vorne. Die Gilde der Jäger Reihe ist bei vielen Romantasy Liebhabern sehr bekannt. Leider gibt es noch keine Informationen darüber, ob die Buchreihe verfilmt werden soll, doch sind bereits weitere Bücher geplant.

Wenn Du Dich für die Buchreihe interessierst, dann schau Dir jetzt unseren Beitrag an, in dem Du alle wichtigen Informationen zu der engelhaften Welt von ‘Die Gilde der Jäger’ bekommst.

Unsere Favoriten

Erster Teil von Gilde der Jäger: Engelskuss auf Amazon*

„Elena soll diesmal keinen gewöhnlichen Vampir einfangen, sondern im Auftrag von Erzengel Raphael einen anderen Erzengel im Blutrausch finden.“

Zweiter Teil von Gilde der Jäger: Engelszorn auf Amazon*

„Elena wurde zu einem Engel verwandelt und ist noch sehr schwach, doch werden sie und Raphael zu einem Ball von Lijuan eingeladen.“

Dritter Teil von Gilde der Jäger: Engelsblut auf Amazon*

„Eine Mädchenschule wird überfallen und Elena und Raphael müssen feststellen, dass immer mehr Vampire von einem Blutddurst erfasst werden.“

Vierter Teil von Gilde der Jäger: Engelskrieger auf Amazon*

„Die Vampirjägerin Honor trifft auf den attraktiven Vampir Dmitri, doch dann wird sie eingeholt von ihrer Vergangenheit.“

Fünfter Teil von Gilde der Jäger: Engelsdunkel auf Amazon*

„Der Ehemann von Erzengel Neha wird ermordet und Jason soll mithilfe der schüchternen Mahiya den Mörder finden.“

Sechster Teil von Gilde der Jäger: Engelslied auf Amazon*

„Engel fallen plötzlich vom Himmel und immer mehr Vampire erkranken; Elena und Raphael müssen der Sache auf der Spur gehen, bevor eine Katastrophe passiert.“

Siebter Teil von Gilde der Jäger: Engelsseele auf Amazon*

„Die Nachwirkungen des 6. Bandes haben tiefe Wunden hinterlassen und die Fährtensucherin Ashwini und der Vampir Janvier sollen einen mysteriösen Mord nachgehen.“

Achter Teil von Gilde der Jäger: Engelsmacht auf Amazon*

„Gerüchteweise soll der Erzengel von Persien getötet werden und Naasir soll mithilfe des Engels Andromeda der Sache auf der Spur gehen; doch begeben sie sich selbst in große Gefahr.“

Neunter Teil von Gilde der Jäger: Engelsherz auf Amazon*

„Der Erzengel Lijuan ist verschwunden und auf das Gleichgewicht somit gestört; der Kader wird nach Lumina gerufen und Elena und Raphael decken ein grausames Geheimnis auf.“

Zehnter Teil von Gilde der Jäger: Engelsgift auf Amazon*

„Leibwächter Venom hat den Auftrag bekommen, auf den Vampir Holly aufzupassen, da auf ihr ein Kopfgeld ausgelegt ist. Dabei wird seine Welt komplett auf den Kopf gestellt.“

Das Wichtigste in Kürze

  • Derzeit gibt es 13 Bände in der Reihe
  • ‘Die Gilde der Jäger’ wird dem Genre Fantasy und Romantik zugeordnet
  • Empfohlen wird die Buchreihe erst ab 16 Jahren
  • Die Bücher kosten in der Regel zwischen 8 und 12 Euro
  • Die Autorin wurde ausgezeichnet mit dem RITA Award for Best Paranormal Romance, dem Goodreads Choice Award for Best Romance und dem Audie Award for Paranormal

Die Bücher der Gilde der Jäger Buchreihe im Detail

Im Folgenden haben wir Dir zehn Bücher der Buchreihe Gilde der Jäger vorgestellt. Wir haben versucht die Bände, ohne viel zu Spoilern, zusammenzufassen.

Erster Teil von Gilde der Jäger: Engelskuss

Im ersten Band der Reihe geht es vor allem um die Hauptprotagonistin Elena Deveraux. Sie ist eine starke und selbstbewusste Vampirjägerin, die einen neuen Auftrag bekommen hat. Doch dieses Mal muss sie keinen normalen, entflohenen Vampir zu seinem Meister bringen. Diesmal muss sie einen Erzengel im Blutrausch aufspüren, der ihr Leben unweigerlich aufs Spiel setzt.

Der den Auftrag aufgegeben hat, ist kein weiterer als der Erzengel Raphael. Elena ist dank ihrer Fähigkeit, Vampire mit ihrer Nase aufzuspüren, am besten für den Job geeignet. Als sie auf den Auftragsgeber Raphael trifft, will sie es zunächst nicht zugeben, doch der zu Anfang kaltherzige und distanzierte Erzengel, weckt in ihr eine Leidenschaft, die sie vorher noch nie erlebt hatte.

Gut gefallen hat den meisten, dass die Hauptprotagonistin eine starke und unabhängige Frau ist. Zudem gibt es viele interessante Nebencharaktere wie den fröhlichen Engel Illium, der attraktive Vampir Dmitri oder der scheue Engel Aodhan. Dennoch haben auch alle Charaktere ihre persönlichen Schwächen, welches sie aber umso ‘menschlicher’ und natürlicher macht.

Zweiter Teil von Gilde der Jäger: Engelszorn

Vampirjägerin lag nach den Folgen aus dem ersten Band ein Jahr lang im Koma. Als sie erwacht, muss sie zu ihrem Erstaunen feststellen, dass ihr in der Zeit Flügel gewachsen sind. Sie wurde in einen Engel verwandelt. Noch sind ihre Wunden nicht ganz verheilt und ihr Körper ist häufig von Muskelkater geprägt, da sich ihr Körper erst noch an die Flügel gewöhnen muss.

Nach einem Jahr Koma muss sie wieder trainieren, um ihre Muskeln zu stärken. Trainiert wird sie von Raphaels Sieben, eine kleine Gruppe von den besten Kriegern und engsten Freunden. Raphael wird zudem von der Unsterblichen Lijuan zu einem Ball eingeladen, einem mysteriösen Erzengel. Elena begleitet ihn nach Peking, muss jedoch feststellen, dass sie noch immer ein leichtes Opfer ist.

Wieder einmal beweist die Autorin einen flüssigen und lockeren Schreibstil. Einige Leser jedoch fanden es schade, dass manche Sätze teilweise aus dem Zusammenhang gerissen wurden oder es mehr erotische Szenen als eigentliche Handlung gibt. Jedoch sind solche Aussagen subjektiv zu betrachten und spiegeln nicht die Mehrheit wider.

Dritter Teil von Gilde der Jäger: Engelsblut

Elena Deveraux und ihr attraktiver, aber dennoch tödlicher Erzengel Raphael kehren nach New York zurück, nur um herauszufinden, dass eine nächste Bedrohung auf sie wartet. Elena wird zu einer Mädchenschule gerufen und stellt fest, dass ein Vampir ein regelrechtes Blutbad veranstaltet hat. Dies war jedoch nur der Anfang. Immer mehr und mehr Vampire verfallen in einem Blutdurst.

Der Wahn der Vampire scheint auch auf Raphael einen Einfluss zu haben. Doch nicht nur mit Vampiren haben die beiden zu kämpfen. Es ereignen sich auch immer mehr Naturkatastrophen. Schon bald müssen Elena und Raphael feststellen, dass eine uralte und böse Macht aus Raphaels Vergangenheit zurückgekehrt ist.

In diesem Band rücken andere Nebencharaktere in den Vordergrund, so auch die Familie von Elena. Die Leser bekommen endlich mehr Einblick in die grausame und tragische Vergangenheit der Vampirjägerin. Zudem erzeugt das Buch ein Wechselbad aus Gefühlen aus Angst, Verzweiflung, Liebe und Vertrauen und hebt den Leser damit ab.

Vierter Teil von Gilde der Jäger: Engelskrieger

Im vierten Band geht es diesmal nicht um Elena und Raphael, sondern um den Vampir Dmitri und Honor. Honor ist eine Vampirjägerin, die in derselben Gilde wie Elena angestellt ist. Jedoch hat sie etwas Schreckliches erlebt. Sie wurde fast zwei Monate von Vampiren festgehalten und gefoltert und hat seitdem ein Trauma. Zu ihrem Pech stößt sie auf den nächsten Fall auf den verführerischen Dmitri.

Dmitri ist Raphaels rechte Hand und Chef der Sieben. Bereits in den ersten Bänden wurde Dmitri vorgestellt, doch in diesem Band wird eine ganz andere Seite des uralten Vampirs gezeigt. Honor und Dmitri kommen sich während der Ermittlung näher, doch das Trauma steht zwischen ihnen.

Der Aufbau der Liebe zwischen den beiden wird gut dargestellt und der Leser wird regelmäßig mit der Vergangenheit von Dmitri gefüttert. Dadurch bekommt man einen viel besseren Eindruck von ihm und seiner eigentlichen Persönlichkeit. Und auch Honor sammelte bei vielen Lesern an Sympathiepunkten.

Fünfter Teil von Gilde der Jäger: Engelsdunkel

Jason erlebte als Kind, wie sein Vater seine Mutter ermordet hat. Seitdem ist er distanziert, schweigsam und ruhig. Heute gehört er zu Raphaels Sieben und ist als Meisterspion bekannt. Im fünften Band wird der Charakter Jason im Vordergrund stehen und seine Geschichte erzählt.

Als der Ehegatte des Erzengels Neha ermordet wird, soll Jason den Auftrag übernehmen und nach dem Mörder suchen. Er fliegt also nach ins Gebiet des Erzengels und um dort zu verbleiben und heimliche Spionagearbeiten für Raphael zu erledigen, muss er einen Blutschwur mit Nehas Nichte Mahiya leisten. Zu Anfang war Mahiya eher schüchtern, doch schon schnell merkt Jason, dass in ihr mehr steckt.

Die zuvor eher als Vorzeigeprinzessin bekannte Mahiya weckt durch ihre Neugier Jasons Interesse. Obwohl er Mahiya zu Beginn nicht an sich heranlassen wollte, weckt sie in ihm zuvor nicht geahnte Gefühle. Neben ihrer Entwicklung in der Liebe passieren noch weitere Morde am Hof. Zudem erhält Mahiya ein seltsames Geschenk und Jason hat ein noch schärferes Auge auf sie, da auch ihr Leben in Gefahr ist.

Der Band ist in sich abgeschlossen, doch baut es auf die Vorgänger auf. Die Charaktere in diesem Band sind lebendig und facettenreich, sodass sie sich anfühlen wie eine Familie. Durch die genaue Beschreibung der Umgebung und der Gebäude kann der Band etwas langatmig wirken.

Sechster Teil von Gilde der Jäger: Engelslied

Im sechsten Band geht es wieder um die zwei Hauptcharaktere Elena und Raphael. In New York haben sich die beiden als Paar bestens eingelebt und Elena geht neben ihrer Pflicht als Raphaels Partnerin auch ihrer Arbeit als Vampirjägerin der Gilde nach. In New York gehen jedoch seltsame Dinge vor, denn Engel fallen grundlos vom Himmel und eine rätselhafte Krankheit geht durch die Vampire und endet tödlich.

Zudem bittet der Erzengel Michaela um Asyl. Obwohl Elena und Raphael ihr Asyl gewähren, herrscht ständig Spannung zwischen ihr und Elena. Des Weiteren besucht das Paar Raphaels Mutter Caliane, die ganz und gar nicht mit der Wahl von Raphael einverstanden ist. Raphael und Elena müssen also der Sache nachgehen und herausfinden, wer Raphael indirekt angreift, bevor es endgültig zu einer Katastrophe kommt.

Nachdem es im fünften Band eher ruhig zugegangen war, nimmt der sechste band schnell an Fahrt auf. Die Liebe zwischen Elena und Raphael wird auf ein neues Level gehoben. Die tiefe Verbundenheit und Gefühle werden für den Leser offengelegt. Der Spannungsbogen ist gigantisch und es passiert viel, ohne überwältigend zu sein.

Siebter Teil von Gilde der Jäger: Engelsseele

Die Nachwirkungen aus dem sechsten Band liegen noch immer schwer in den Knochen der Engel und Vampire. Viele sind verletzt und müssen versorgt werden. Nebenbei geht eine neue Droge bei den Vampiren umher und Ashwini und Janvier sollen beide an einem neuen Mordfall ermitteln. Alles deutet darauf hin, dass Lijuan dahintersteckt.

Im siebten Band stehen die Vampirjägerin Ashwini und der Vampir Janvier im Vordergrund. Beide wurden bereits mehrere Male in den vorherigen Bänden erwähnt. Janvier will Ashwini seitdem er sie das erste Mal gesehen hat, als sie ihn durch den Bayou gejagt hatte. Seitdem ist zwischen ihnen eine feste Freundschaft entstanden, doch beide spüren das Knistern zwischen ihnen.

Der Schreibstil ist locker und daher schnell und einfach zu lesen. Obwohl beide Charaktere nicht in den engeren Kreis gehören, übernehmen beide wichtige Aufgaben sowohl in der Gilde als auch im Turm, Raphaels Hauptzentrale. Die Leser werden gemeinsam mit Janvier immer wieder mit Ashwinis Vergangenheit konfrontiert und verstehen ihre Zweifel zu ihrer Beziehung mit Janvier.

Achter Teil von Gilde der Jäger: Engelsmacht

Der achte Band handelt wieder von einem Mitglied von Raphaels Sieben. Naasir ist der gefährlichste unter den Sieben, doch auch er wünscht sich endlich eine Partnerin, die seine wilde und ungezähmte Natur liebt. Während es Auftrags wird Naasir gebeten nach Persien zu gehen, denn der Erzengel von Persien soll gerüchteweise getötet werden.

Naasir gefällt es ganz und gar nicht auf den jungen Engel Andromeda aufzupassen, die ihm bei Auftrag zur Seite stehen soll. Die junge Gelehrte scheint zunächst schüchtern zu sein, doch ist sie eine starke Frau. Sie ist von Naasirs dunklen, wilden und teilweisen animalischen Natur angezogen und gleichzeitig abgeneigt.

Bevor sich die beiden ihre Gefühle eingestehen können, müssen sie sich dem Feind stellen, der die ganze Welt in den Alptraum stürzen will. Die Autorin hat es mal wieder geschafft, eine schöne und bildreiche Welt zu erschaffen. Durch öfteren Perspektivenwechsel und einem temporeichen Schreibstil, bleibt die Spannung über den Roman standhaft.

Neunter Teil von Gilde der Jäger: Engelsherz

Der gefährlichste Erzengel der Welt Lijuan ist seit bereits zwei Jahren verschwunden und keiner weiß, ob sie tot ist oder den Schlaf der Uralten gewählt hat. Ihr Territorium wird von blutrünstigen Vampiren heimgesucht und ihr gesamtes Gebiet versinkt seitdem im Chaos. Zudem hat das Erwachen von Caliane und Alexander das Gleichgewicht verändert.

Der Engelsorden Luminata ruft daher den Kader zusammen, um über das Schicksal von Lijuans Territorium zu entscheiden. Zudem müssen die Gebiete unter den Erzengeln neu verteilt werden. Elena und Raphael reisen zur Bruderschaft, einem engelsgleichen Kloster, und kommen Geheimnissen auf die Spur, die ihr Leben für immer verändern werden.

Im neunten Band erfahren die Leser zudem, was mit Aodhan geschehen ist und warum er sonst eher zerbrechlich schien. Zudem kann Elena endlich mehr über ihre Vergangenheit in Lumina erfahren, über ihre Großmutter und ihre Wurzeln. Die Autorin hat mit dem neunten Teil eine weitere Welt vernetzte Welt geschaffen, die detailreich und logisch aufgebaut ist.

Zehnter Teil von Gilde der Jäger: Engelsgift

Im zehnten Band geht es um den kühlen und doch eleganten Venom, der Leibwächter von Raphael und Mitglied der Elitegruppe: die Sieben. Venom hält nicht viel von Gefühlen und Romantik. Er bekommt den Auftrag den jungen Vampir Holly, ehemals Sorrow, zu bewachen. Holly wurde bereits im ersten Band erwähnt, als Einzige, die den Angriff von Uram überlebt hat.

Sie hatte zugesehen wie ihre Freunde zerrissen wurden und wurde von Uram mit vergifteten Blut gefüttert. Seitdem entwickelte sie unterschiedliche Fähigkeiten und ist damit zu einer tickenden Zeitbombe geworden. Zudem ist auf sie ein Kopfgeld ausgesetzt, weshalb Venom sie beschützen soll. Durch ihre leidenschaftliche und oft unbeherrschte Art ist sie genau das Gegenteil von Venom.

Die Autorin schafft mit dem zehnten Band eine Brücke zum ersten Band. Sie greift auf Geschehnisse der vorherigen Bände zurück, welches ein wichtiges Merkmal der Gilde der Jäger Reihe ist. Zudem bekommen ehemalige Randfiguren ihren Platz, um sich voll und ganz zu entfalten.

Alles, was Du sonst zur Gilde der Jäger Buchreihe wissen solltest

In diesem Abschnitt gehen wir auf weitere interessante Fakten um die Buchreihe ein, die Du wissen solltest.

Genre und Schreibstil

Das Hauptgenre der Buchreihe ist die Romance Fantasy, also einer Mischung aus Romantik und Fantasy. Die Bevölkerung in Nalini Singhs Buchreihe von Menschen bevölkert, aber ebenso von Vampiren und Engel. Als Herrscher leben zudem die Erzengel auf dem Planeten, die für Recht und Ordnung sorgen. Zudem sind die Fabelwesen ein eindeutiges Zeichen des Fantasy-Genres.

Des Weiteren gibt es keine komplett neu erfundene Welt, sondern die Welt der Fabelwesen ist Teil der Gesellschaft und wird von den Menschen akzeptiert. So kommen bekannte Orte wie New York, China oder Indien zum Einsatz. Um das Genre Romantik deutlich zu machen, gibt es in den Werken immer eine Liebesgeschichte zwischen zwei Charakteren. Zudem sind viele erotische Szenen eingebaut, um Intimität und Lebendigkeit in den Büchern hervorzuheben.

Als zusätzliches Genre kommt der Krimi oft zum Vorschein, da die Ermittlungen von Mordfällen die Hauptaufgabe von den Charakteren ist. Die Suche nach dem Täter und den Feinden steht immer wieder im Fokus in allen Bänden und nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise.

Der Schreibstil der Autorin ist in allen Bänden sehr locker und flüssig zu lesen. Sie schreibt sehr detailreich und bildhaft, sodass der Leser sich die Welt in seinem Kopf zusammenbauen kann. Oft haben Leser beklagt, dass es zu tief ins Detail geht und es zu langatmig sein kann. Dies ist jedoch sehr subjektiv zu betrachten.

Nalini Singh schreibt in manchen Bändern mit viel Tempo, sodass der Leser kaum das Buch weglegen kann. Danach kommen Bände mit einem gewissen Ruhepol. Dadurch wirkt der Schreibstil der Autorin als sehr abwechslungsreich und dynamisch. Doch auch der viele Perspektivenwechsel trägt zur Abwechslung und Dynamik bei.

Wo kannst Du die Buchreihe kaufen?

Da Nalini Singh keine unbekannte Autorin ist, findest Du fast alle Bücher oft in viele Buchhandlungen. Wenn es einen Band nicht gibt, kannst Du es in einer Buchhandlung bestellen und abholen. Andernfalls bieten viele Online-Shops, unter anderem auch die Shops der Buchhandlungen, die Bücher an. Oftmals gibt es im Internet auch oft reduzierte Preise, sodass Du zusätzlich Geld sparen kannst.

Welche Kauf- und Auswahlmöglichkeiten gibt es?

Anders als andere Bücher gibt es die Gilde der Jäger ausgedruckt nur in Taschenbuch-Format. Dieses Format ist flexibel und findet, wie der Name es schon verrät, in fast jeder Handtasche Platz. Die Softcover sind schön und einheitlich gestaltet.

Zudem gibt es die Möglichkeit, die Bücher auch als E-Book kaufen. Mit einem E-Book-Reader hast Du die Chance, alle Bücher in einem Gerät zu sammeln. Dafür benötigst Du kaum Platz und schwer ist das Gerät auch nicht. Oftmals sind E-Books zudem günstiger, da die Produktionskosten wegfallen.

Selbst wenn Du eher lesefaul bist und lieber Hörbücher hörst, kannst Du Dich glücklich schätzen. Die Gilde der Jäger Buchreihe gibt es bei diversen Anbietern für Hörbücher. Hörbücher sind oftmals teurer als andere Formate.

Verfilmung

Die Buchreihe Gilde der Jäger sowie ihre Gestaltwandler-Serie ist bei vielen Bücherwürmern sehr beliebt. Da stellt sich die Frage seit Jahren, ob denn nun bereits eine Verfilmung stattgefunden hat?

Bisher wurde noch keine Buchreihe verfilmt und auch auf ihrer Webseite ist keine Information bezüglich einer Verfilmung ihrer Buchreihen bekannt. Ob also jemals ihre Buchreihe verfilmt wird, steht bisher nicht fest.

Merchandise

Auf der offiziellen Webseite von Nalini Singh ist ein Shop verlinkt, der offizielle Fanartikel (Merchandise) verkauft. Es gibt T-Shirts von beiden Buchreihen, sowie Tassen, Taschen, Kissen oder Notizhefte. Da die Artikel aus dem Ausland geliefert werden, sind alle Preise in Dollar angeben. Jedoch kann die Währung in Euro und anderen Währungen umgestellt werden.

Biografie von Nalini Singh: die Autorin im Fokus

Folgend findest Du eine Infografik mit den wichtigsten Angaben zu der Autorin Nalini Singh.

Steckbrief von Nalini Singh als Infografik

FAQ – Häufig gestellte Fragen zur Gilde der Jäger Buchreihe

Im letzten großen Abschnitt widmen wir uns den wichtigsten Fragen zu der Buchreihe.

Ab welchem Alter ist Gilde der Jäger geeignet?

Es gibt leider nicht wie bei Filmen allgemeine Richtlinien, in denen Büchern eingeordnet werden können. Laut dem Verlag Lyx ist die Buchreihe erst ab 16 Jahren geeignet. Da die Bücher viele erotische und teilweise viele blutrünstige Szenen enthält, ist das Alter richtig eingeschätzt. Es sollten nur Personen ab 16 Jahren lesen.

Zudem sollten die Bücher von keinem gelesen werden, der auf grausame Ereignisse sensibel reagiert.

In welcher Zeit spielt Gilde der Jäger?

Die Zeit der Buchreihe kann in der Gegenwart oder nahen Zukunft eingeordnet werden. Durch die Erwähnung von uns bekannten Orten wie New York, China, Persien, Europa etc., kann die Zeit also auch mit unserer eigenen verglichen werden.

Wie und wann entstand die Buchreihe Gilde der Jäger?

Das erste Buch der Gilde der Jäger Reihe wurde in 2009 veröffentlicht und seitdem wurde jedes Jahr ein Buch herausgebracht. Demnach gibt es bisher 13 Bände, die auch ins Deutsche übersetzt wurden. Für einige Orte wurde die Autorin durch ihre Reisen inspiriert. So wurde für Lumina die archäologische Stätte Volubilis in Marokko als Vorbild genommen.

Der genaue Prozess, wie genau Nalini Singh mit dem Schreiben angefangen hat und was ihre Routine ist, ist nicht bekannt.

Gibt es weitere Bücher im Gilde der Jäger Universum?

Es gibt noch drei weitere Bücher, die kurze Geschichten beinhalten. Sie gehören nicht offiziell zur Reihe, doch beschreiben sie Handlungsstränge von Nebencharakteren und sind somit ein tolles Extra für nebenbei.

Engelsbann

Der Vampir Noel wird nach Louisiana zwangsversetzt, um dort der Engelsfrau Nimra zu Diensten zu sein. Er glaubt zunächst aufgrund einer Verletzung fortgeschickt zu sein, doch sein Auftrag hat eine sehr hohe Bedeutung. Er soll einen Verräter ausfindig machen. Noel ist zudem der Einzige, den Nimra vertraut. Zudem entwickeln beide tiefe Gefühle füreinander, was Noel bisher so nicht kannte.

Engelstanz

Die Geschichte spielt vor 400 Jahren und geht um den jahrtausendealten Engel Jessamy. Sie wird von allen geliebt und geachtet, doch hatte sie zuvor nie die Berührungen eines Mannes kennengelernt. Durch einen missgebildeten Flügel wurde sie zurückhaltend und hat sich der Wissenschaft zugewandt. Erst Galen entdeckte die Frau in ihr. Um in Raphaels Dienste zu treten, musste er sich zunächst als würdig erweisen und einen vermissten Engel ausfindig machen. Jedoch gerät dabei das Leben von Jessamy in Gefahr.

Engelsfluch

Es werden etliche Vampire tot aufgefunden und man geht von einem Verräter in den eigenen Reihen der Gilde aus. Sara soll den Täter aufspüren und ist dabei auf die Hilfe Deacon angewiesen. Bei ihrer Mission gelangt sie jedoch selbst in Gefahr, als es Unbekannte auf ihr Leben abgesehen haben.

Ähnliche Buchreihen, die Dir gefallen könnten

Zum Schluss haben wir Dir noch weitere Buchreihen aufgelistet, die Dich ebenfalls interessieren könnten.

  • Gestaltwandler-Serie (Nalini Singh)
  • Immortals After Dark – Reihe (Kresley Cole)
  • Black Dagger Serie (J.R.Ward)
  • Midnight Breed Reihe (Lara Adrian)

* Wir verlinken auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten.  Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Kristin Poschmann

Kristin Poschmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert